Bunte Wangen..

Aloha ihr Blushqueens,

heute habe ich mal aus Langeweile (es ist Sonntag, und da kann sowas mal vorkommen) meine Blush oder Rougesammlung fotografiert. Da ich gerne viel auftrage - das obligatorische OVERBLUSHED *.*!

Es sind auch 2-3 Highlighter dabei, aber ich besitze nicht viele (leider :-( )

Ich habe euch jeweils auch die Rückseite geknipst, dass ihr den Namen des Blushes sehen könnt ;-)

Nun kommen die Bilder, schluss der vielen Worte:
MAC

IMG_0019IMG_0020

IMG_0021IMG_0022

IMG_0028IMG_0029

IMG_0004IMG_0005

IMG_0030IMG_0031



Helena Rubinstein
IMG_0026IMG_0025



Chanel
IMG_0023IMG_0024

IMG_0008IMG_0009



Dior Highlighter
IMG_0012IMG_0013



NARS
IMG_0014IMG_0015



Illamasqua
IMG_0016IMG_0018


Das war es dann mit der Bilderflut ;-)
Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in meine Blush-Sammlung bekommen!

Liebste Grüße

Blushqueen Melle

8 Kommentare:

  1. Hallo, habe wegen dir gerade das Blush Frankly- Scarlet bestellt. Tolle Farbe,kannte ich noch nicht. Danke

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege schon lange mir harmony zu kaufen, da viele ihn/sie/es ;) zum konturieren benutzen.. Kannst du es empfehlen?
    lg, mélissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Harmony ist toll. wie du schon beschrieben hast - zum konturieren oder einfach als Blush (so nehm ich es) ... Ist halt ein Must-have :)

      Löschen
  3. Da er ja leider nicht mehr zu bekommen ist, stelle ich mich hiermit offiziell als Käuferin zur Verfügung, falls du den Mineralize Blush Early Morning wieder loswerden willst ;) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es den nicht mehr?? Der ist doch gerade erst in der Naturally LE von MAC

      Löschen
    2. Zumindest ist er online - bei Pieper, Douglas und MAC - überall ausverkauft und ich komme leider in keinen MAC-Counter :(

      Löschen
  4. *-* boah voll tolle sammlung :D
    ich liebe overblushed ♥
    ich trage es nur so :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blush Sammlung <3
    Das Frankly Scarket ist ja toll...
    das muss ich mir auch mal anschauen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen