Blätterteig-Schiffchen

Huhu :)

Ich hab heute gekocht/gebacken. Und zwar hat sich mein Mann gefüllten Blätterteig gewünscht, und da ich ja eine Good-Wife bin, hab ich ihm den Wunsch erfüllt ;-)


Zutaten variieren, ich hatte im Endeffekt viel zu viel über. Ich schreib euch aber mal auf, was ich hatte:

2 x 500gramm Hackfleisch
2 Rollen frischer Blätterteig
1 Päckchen Feta
200gr geriebenen Gouda
2 Eigelb
2 Zwiebeln
2 Dosen Champignons
Salz, Pfeffer, Paprika

Backzeit: bei 200°C ca. 15 Minuten, bis sie goldbraun sind!

Anhand des Videos auf Youtube könnt ihr die einzelnen Arbeitsschritte sehen. Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen und nachkochen!

Kommentare:

  1. Das mach ich gleich mal morgen für meinen Schatzi:)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2011/11/inglot-haul-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja megalecker aus, muss ich auch mal probieren nur paar Dinge ersetzen da ich Vegetarier bin. ^^

    AntwortenLöschen