REDKEN Mini-Set

Ihr Lieben!

Heute könnt ihr 2 Reise-Sets von REDKEN gewinnen. Bestehend aus Full Effect 04 Mini-Volumenschaum, Quick Dry 18 Haarspray und Forceful 23 Mini-Haarspray.

Was ihr dafür tun müsst?

Werdet Leser unseres Blogs, und schreibt als Kommentar, warum ihr gerne die REDKEN Produkte gewinnen wollt. Einsendeschluß ist Sonntag, 13.11.2011 um 20 Uhr. Ich wünsche euch viel Spaß

Redken

Liebe Grüße

Melle

Kommentare:

  1. Oh wie schön.Würde sehr gern gewinnen um die Produkte mal auszuprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne was gewinnen. Grade die Reisegrößen sind optimale Probiergrößen, wie ich finde.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Auja, auja, aujaaaaa

    Das wäre genau das RICHTIGE, um wieder Schwung in meine Haare zu bringen :-)
    Und zum Austesten eignen sich die Größen doch hervorragend :-)
    BUSSI&KNUTSCHA

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne gewinnen, da ich die Produkte noch gar nicht kenne und sie liebend gerne einmal ausprobieren möchte :) Leider sind sie normalerweise für einen Praktikantinnengeldbeutel zu teuer :o Deshalb würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  5. Hey gerne würde ich mitmachen da ich mich noch nicht an redken getraut hab weil ich schon soviel getestet und fullsize gekauft hab die mir einfach nicht zusagten :(

    vlg und viel glück euch allen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne gewinnen weil meine Haare unbedingt etwas neues vertragen könnten !

    VG

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne gewinnen um die Produkte einmal auszuprobieren... Leider sind mir die Produkte zum Testen zu kaufen viel zu teuer un dann wär es toll, sie auf dem Weg testen zu können...

    LG & VG an die Anderen Teilnehmer

    Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeebe Redken Produkte und bin neue Leserin,
    Wenn das mal keine Gründe sind ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du so ein Fan von den Redken Produkten bist, muss ich sie auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da würde ich auch gerne mal was testen dürfen =) Franzi schwärmt ja auf YT immer sehr viel für Redken, mir wars bis jetzt aber immer zu teuer =(

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach der richtigen Pflegeserie für mein Haar - würde daher sehr gerne die Produkte von Redken testen :)

    Liebe Grüße
    Sandy
    zannyviech(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin nicht jemand, der gerne Haarspray & co verwendet, weil die meistens immer total klebrig sind und meine Haare komisch aussehen lassen. Von Redken schwärmen aber total viele... doch ich bin irgendwie zu geizig, dafür so viel Geld auszugeben, weil ich doch irgendwie immer Angst habe, dass es dann genauso wird wie bei dem günstigen Zeug. Es ist also die perfekte Gelegenheit sozusagen.


    Liebe Grüße,
    L.S.


    @Sandy das sind Stylingprodukte und ist keine Pflegeserie ^.^

    AntwortenLöschen
  13. da meine haare irgendwie mit drogerie zeugs IMMER mist werden, wollte ich ihr eh redken stylingprodukte holen wollte, ist ja so ein Reiseset schön zum probieren :)

    Liebste Grüße, ihr beiden <3

    AntwortenLöschen
  14. Da ich ganz ganz große Probleme hab meine Haare zu bändigen und ich mir teurere Produkte nicht wirklich leisten kann würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott! Er hat mein Gebet erhört.
    Es wäre toll zu gewinnen, weil meine haare auf viele Sachen aus der Drogerie nicht anspringen und ich zu geizig bin für teure Produkte. <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde total gerne gewinnen, weil ich schon so lang Redken Produkte ausprobieren will :-) Und meine Haare schreien förmlich danach ;-) LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde die 3 Produkte auch sehr sehr gerne testen, weil ich bisher nichts von Redken habe und noch nach einem tollen Haarspray suche! Mit dem Volumenschaum würde ich meiner Mama eine Freude machen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern ein Set gewinnen um mir einen kleinen Einblick über Redken verschaffen zu können. Ich benutze bisher immer Paul Mitchell-Produkte und möchte gern herausfinden, ob die Redken-Produkte noch besser für meine Haare sind.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Produkte gerne testen, da ich bisher nicht das richtige für meine Haare gefunden.habe und endlich auch was gutes für Sie tun! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Melle,
    ich habe mir gerade meine Haare abgeschnitten Also so richtig extrem. Von brustlang auf Ohrlänge. Um meine Haare nciht zu pflegen, würde ich mich sehr über dieses Packet freuen. Liebste grüße aus Kiel

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die Produkte sehr gerne gewinne, da mir zur Zeit wirklich Volumen in den Haaren fehlt und ich noch nie was von Redken getestet hab :))

    AntwortenLöschen
  22. mit ich die produkte testen kann

    email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen