Grauer Herbst?!...

Hallo ihr lieben!

Heute mal wieder ein Nagelpost. Passend zum Wetter, habe ich meine Nägel mit dem chinchilly von Essie aus der aktuellen Douglas Box of Beauty lackiert. Da er aber einfach nur langweilig grau ist, hab ich ihn mit dem China glaze white cap aufgepimpt. Als Topcoat nehme ich immer meinen heissgeliebten Dior Top-Coat.


Was tragt ihr so?

Kommentare:

  1. Im Moment nur einen klaren Pflegelack, bis meine Nägel wieder in einem besseren Zustand sind. Und dann kommt OPIs 'My name is Suzi and I'm a chocoholic' drauf und der 'True Love' von der Essence LE wartet noch auf seine Premiere.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Nen Top Coat als Base Coat? Schützt der überhaupt die Nägel?

    Ansonsten: Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab mich verschrieben.. Meine den natürlich als Top-Coat

    AntwortenLöschen