Tüchersucht

Ihr lieben!

Melle und ihre Leidenschaft für Tücher und Schals... Da stöbere ich auf dem Blog von Reader_author und verliebe mich prompt in ein Tuch. Da im Post stand dass es noch aktuell im Sale bei Esprit zu bekommen ist, bin ich gleich heute mal los gedüst. Auf dem Bild sah es eher apricotfarbend aus, was sich im Laden dann leider als Rosa entpuppt hatte. Aber es gab noch 2 weitere farbvarianten, und so entschied ich mich für die dunkle!

Hab euch ein paar Fotos hinzugefügt. Regulärer Preis war 38€ (was ich für ein Tuch sehr happig finde) und nun im Sale hab ich es für 19€ bekommen. Da er sehr seeeehr lang ist, kann man ihn gut um den Hals wickeln und er hält dann auch warm.

Kommentare:

  1. Ich hab soooo viele tücher und Schals:D und benutz eh nie einen..aber egal..ich liebe Schals..

    Würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust;)
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/2011/11/inglot-haul-teil-1.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze auch total viele tücher und schals, kann man immer gebrauchen! ich liebe sie einfach :D

    AntwortenLöschen