Kindheits...

...erinnerungen...


Kindheit


Was erinnert euch so an die Kindheit?

Kommentare:

  1. Ohh da gibts sooo viel!!

    Ed von Schleck und BumBum Eis ;-) gemischte Tüten vom Kiosk (da hatte man für 1Mark noch ne volle Tüte!) <3
    Trinkpäckchen allgemein. Kinderriegel natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. früher hab ich auch immer caprisonne mit meinem besten freund getrunken, oder auch nimm2 und wie sie alle hießen, hab ich nuur gefuttert,
    :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch Capri-Sonne :)
    und die Tage, in denen man noch so klein war & beim Fleischer immer eine Scheibe Mortadella umsonst bekommen hat !

    Habe deine Blog heute gefunden, gefällt mir gut. Stimmt es dass du eine Louis Vuitton besitzt? Kannst du davon mal ein Foto machen ?
    Und noch eine Frage: Wie schaffst du es, dir diese ganzen teuren Markenprodukte zu kaufen? die sind doch sauteuer :)

    alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura, ja ich habe eine Louis. Kann sie mal in einem Outfitpost vieleicht zeigen. Und die Kosmetik ist halt ein Hobby und ich arbeite auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Caprisonne, Kinderriegel, Yes-Törtchen usw

    AntwortenLöschen
  6. also bei mir ist es noch gar nicht so lange her mit der kindheit :)
    ich habe immer Pokemonkarten gesammelt xD konnte aber nie damit spielen ... Und ich hab immer duplo gegessen und zwieback ! Natürlich auch capri sonne :) Mein lieblingsfilm war definitiv Dumbo und ich sehe ihn mir jetzt noch gerne an . Und natürlich Diddlemaus immer blätter auf dem schulhof getauscht :D ach und voll viel Kram halt ! Nimm 2 und Twix , was ich heute gar nicht mehr mag aber okay ! das wird jetzt viel zu viel und ich hab immer popcorntee getrunken , hört sich nicht so lecker an , ist es aber :) ach und eine bitte habe ich : schaut mal auf meinen Blog , der ist neu und habe noch keine richtigen besucher denke ich :
    http://mrslipstick.blogspot.com
    DANKE

    AntwortenLöschen