Essie - BOBBING FOR BAUBLES

Aloha ihr Lieben!
 Heute haben meine Nägel wieder Farbe bekennen müssen und ich habe mir aus den neuüberarbeiteten Essie Lacken den Bobbing for Baubles gekauft. Ich habe mich selten so in eine Farbe verliebt wie in die. Sie passt total super zum Herbst/Winter, und ich werde sie glaub des öfteren tragen.

Essie wurde von L'Oreal aufgekauft und nun neu aufgelegt. Sind nun reduziert auf 7,96€ von damals glaub 13€. Die Textur wurde auch überarbeitet, sodass der Auftrag viel einfacher ist. Geändert wurde auch noch der Pinsel, der mich sehr an die von den Diorlacken erinnern. Die sind auch breiter und einfacher im Auftrag.

 Ich habe eine Schicht gebraucht und er deckte Super. Als Überlack habe ich wieder meinen Topcoat von Dior genommen. 


Habt ihr schon die neuen Lacke getestet? Seid ihr auch begeistert? Ich glaube zu dem Preis werde ich mir noch ein paar weitere zulegen, wenn die mich auch so überzeugen.



Kommentare:

  1. Wo hast du den gekauft?
    Ich muss mir Essielacke immer online bestellen... -.-

    AntwortenLöschen
  2. Super, muss ich unbedingt vorbei schauen!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sooooo toll. Werde mir die Lacke auch mal anschauen. Danke

    AntwortenLöschen