Neues von MAC...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Video von Anderbruch gesehen, und war gleich in die 3 Lidschatten von MAC verliebt. Nadine (anderbruch) sagt, das MAC 5 oder 6 neue Lidschatten in das Sortiment bekommen hat, und 3 davon wanderten in ihr Körbchen ;-)
Alle 3 sind auch meine Farben, die ich mir auch beim nächsten MAC Besuch anschauen werde.

Freundlicherweise hat Nadine mir 2 Fotos geschickt, auf denen man die Farben recht gut sehen kann.



6340693556_8efbf53eba_b

Was haltet ihr von den Farben? Habt ihr schon die neuen Lidschatten entdeckt?

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben (-: ich kann nur sagen auch die Pigmetierung ist toll...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen alle toll aus...Performance Art wird mit Sicherheit auch bei mir einziehen;)
    Kannst du mir vllt sagen ob es hier in Hannover und Umgebung einen andere Bezugsquelle für Mac gibt? Im Douglas gibt es ja leider keine Refiells:(

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die nächste Bezugsquelle ist leider Hamburg. Da hol ich es sonst dann immer

    AntwortenLöschen
  4. Performance Art schreit KAUF MICH!!!! Die anderen sind nix für mich ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe Prformance Art sieht nett aus. Erinnert mich an einen Lidschatten, den ich besitze. ^^

    AntwortenLöschen