4.Advent... (geschlossen)

Salut!

Heute ist der 4. Advent, und da dachte ich, ich hau eine kleine Verlosung raus. Zu gewinnen gibt es das MOJO Buenos Aires Parfum, in dem goldenen Pailettensäckchen (passt ja zu Weihnachten lol)

Noch dazu gibt es den MOJO Schlüsselanhänger, mit dem aussergewöhnlichen Männeken.

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach in die Kommentare bis zum 22.12.2011 bis 11 Uhr posten, was es bei euch an Heiligabend zu futtern gibt :)

Ich werde dann nach der Auslosung sofort zur Post und das Parfum losschicken, das es auch pünktlich an Heiligabend unterm Bäumchen liegt ;-)



Nun wünsch ich euch viel Späßken, und haut in die Tasten!

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es traditionell Kartoffelsalat und Bockwurst oder anstadt Bockwurst Frikadellen.

    AntwortenLöschen
  2. coole verlosung also bei uns gibt es wie jedes jahr ente mit rotkohl und knödel oh mir läuft das wasser im mund zusammen wenn ich nur daran denke hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sitzt die ganze familie zusammen und wir essen schön kartoffelsalat, wiener, knacker und buletten. So machen das die meisten berliner:D

    Liebe Grüße von der FB Zündy♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel...

    Bei uns gibt es am Heiligen Abend Pute mit Knödel und Rotkraut zu futtern...

    Liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gibts immer Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde an Heiligabend bei meinen Senioren im Pflegeheim sein und zusammen mir ihnen Kartoffelsalt mit wienerwürstchen essen.. ganz altmodisch, aber die Bew. lieben es =D

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibts Nudelsalat und Würstchen :)Richtig geschlemmt wird erst am 1.und 2. Feiertag:)

    AntwortenLöschen
  8. Also Heilligabend gibt es bei uns immer leckeren selbstgemachten Kartoffelsalat mit Bockwürstchen.
    Die Feiertage gibt es dann schön Braten mit Rotkohl, Kartoffeln und Klösen

    LG Melanie aus Hannover

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gibts immer lecker Raclette :-) Jaci

    AntwortenLöschen
  10. Wir werden bei der Pizza bestellen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wir feiern Weihnachten immer traditionell russisch(+ aserbaidschanisch) . Bei uns gibt es immer Ente, Hühnchen (+ Lamm) ..ohne wäre es kein Weihnachtsessen :D dazu gibt es eine Sahne-pilz Sauce ,Kartoffelpüree und jede Menge Salate.

    P.s. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen 4. Advent :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gibbet Miracoli. Was ganz außergewöhnliches! Ich find's gut so.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Martinchen aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sache, da mach ich gerne mit.
    Bei uns gibt es Heiligabend zu essen: Forelle mit Kartoffeln und Rosenkohl und als Nachtisch legga Bratapfel

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns gibt es Hirschgulasch in Rotweinsoße mit selbstgemachten Spätzle.
    Danach ein leckerer Obstsalat.

    Einen wunderschönen 4ten advent wünsche ich euch allen.

    AntwortenLöschen
  15. Wir machen dieses Jahr zum ersten mal Raclette an Heiligabend :) sonst gab es auch immer Kartoffelsalat mit Würstchen aber jedes Jahr immer der selbe trott ist auch langweilig ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi Leute,
    also bei uns gibs ne knusprige Ente,dazu Semmelknödel,Blaukraut und ne leckere Soße...
    Ach wenn ich nur dran denke,hm..

    AntwortenLöschen
  17. Hey ;=)
    also bei uns wirds wohl nichts besonderes geben, hauptsache etwas vegetarisches ! Danke fürs Gewinnspiel & allen 'Frohe Weihnachten'..

    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (:
    Bei uns gibt es ganz traditionell Weiswürstchen mit Kartoffelsalat!
    Euch noch allen einen schönen Abend! =)

    AntwortenLöschen
  19. Hey =)
    Bei uns gibt es selbstgemachte "Bratwürste" von meiner Oma mit Kartoffeln :)
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. ich feiere nur mit meinem Bruder und meinem Freund auf ner abgeschnittenen mini berghütte, dementsprechend gibts pizza vom italiener, denn wir müssen ski fahren/wandern, wir können nicht kochen und es gibt nur nen miniminiminimini supermarkt :))
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns gibt es einen superleckeren Schweinefiletauflauf und dazu selbst gebackenes Brot. Von irgendwas müssen die Weihnachtspfunde ja kommen... :-)

    Guten Appetit und frohes Fest Euch allen!

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es wie jedes Jahr Fondue. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns gibts Raclette mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen wenn ich dran denke :D

    glg Sarah
    sarah-meister at gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Bei uns gibt es einen Braten mit Salzkartoffeln und Soße, dazu 2 Salate und dann noch Nachtisch. :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns gibt es:

    Knödel mit Rouladen und Rotkohl und danach ein Eis.

    AntwortenLöschen
  26. An Weihnachten gibts bei den Eltern lecker Essen *schmatz*!
    Es wird traditionell bei uns Würstchen, Kartofell- und Nudel-Salat geben :-)

    und am 2ten Feiertag gehts zu der Schwieger-Familie zum Kaffee und Kuchen...

    BUSSI

    AntwortenLöschen
  27. huhu bei uns gibt es dieses jahr chilli zum essen =)

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns gibt es dieses Jahr Lachs an Heiligabend :-)) Ist bei uns aber keine Tradition.

    AntwortenLöschen
  29. Geiles Gewinnspiel :) bei uns gibt es wie jedes Jahr Fisch mit Kartoffeln und dazu Sauerkraut

    AntwortenLöschen
  30. Heiligabend gibt es bei uns traditionell Kartoffelsalat und Würstchen... Das gibt es seit dem ich denken kann :) lecker...

    AntwortenLöschen
  31. Da wir alle arbeiten müssen, wird es bei uns ganz unspektakulär Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat geben. Normal essen wir immer etwas Aufwändigeres, wie z.B. Steaks aber dieses Jahr lassen wir es gemütlich zugehen.

    AntwortenLöschen
  32. Bei uns gibt es Weihnachten immer Ente, Rotkohl und Knödel mit einer waaaahnsinnig leckeren Soße und zum Nachtisch gibt es Williams Christ Birne mit Preiselbeeren und Vanillesoße <3 Meine Oma ist einfach die Beste!!!:D

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns gibt es an Heiligabend immer was gaaanz einfaches zu Essen: Entweder Kartoffelsalat mit Bockwürstchen oder Nudelsalat mit Mini-Frikadellen

    AntwortenLöschen
  34. Bei uns gibt es Pute mit Schmorkraut und dazu Pommes oder Kroketten. Ich freue mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  35. hello!! =) wir essen ein huenchen und schokoladee, bonbons, kartoffeln und so was =)

    AntwortenLöschen
  36. Wir sitzen alle zusammen um ein bruzzelndes Raclette.

    Viele Grüsse
    Christina

    christina-jacob-veith[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. bei uns gibt es wie jedes jahr rouladen mit soße auch wenn wir kein weihnachten feiern gemütlich machen wir es uns trotzdem mit der familie

    AntwortenLöschen
  38. bei uns gibts Lasagne (:

    AntwortenLöschen
  39. Bei uns gibt es ganz bestimmt was wir Spanier essen....Tapas das heist von allem ein bisschen ...Meeresfrüchte,Fisch.. usw =)

    AntwortenLöschen
  40. Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Würstchen....obwohl wir kein Weihnachten feiern...

    AntwortenLöschen
  41. Bei uns gibts immer Raclette mit Bacon dann zum braten und solche kleinen Schnitzel und gemüse und sowas :)

    AntwortenLöschen
  42. Bei uns gibts immer Raclette mit Bacon dann zum braten und solche kleinen Schnitzel und gemüse und sowas :)

    AntwortenLöschen
  43. Bei uns gibt es zu Weihnachten Hähnchen mit Rotkohl und Soße, Kartoffeln, frischen Salat und ich freu mich shcon sehr sehr sehr doll drauf :)

    AntwortenLöschen
  44. Bei und gibt es lecker lecker Bockwurst mit Pommes. ;)
    Ich freu mich schon.
    Frohe Weihnachten euch allen. :D

    AntwortenLöschen
  45. ALSO: bei mir gibt es auch ne schöne fette ente, mit rotkohl & klööööösen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns gibt es dieses Jahr Raclette :) total leckeeeeer *.*

    AntwortenLöschen
  47. Bei uns gibt es Heiligabend Nudelsalat und Würstchen. :) Nachmittags dann Kaffee und Kuchen bzw Weihnachtsgebäck :)

    AntwortenLöschen
  48. Bei uns gibt es daheim ganz traditionell Blaukraut, Knödel und Ente. Jede Menge Platzerl und Weihnachtsschoki. :)))))))))
    Und den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag gibt es bei Schwiegermuttern sicherlich wieder selbst gemachte Pizza und als Nachspeise ebenfalls Platzerl und Erdbeer-Sahnequark. :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :o) Bei uns gibt´s kalte Küche; ganz klassisch Kartoffelsalat + Würstchen, dazu Schnitzel, Frikadellen, diverse Salate. Was es zum Nachtisch gibt, weiß ich noch gar nicht - (Oma kocht für die ganze Familie !!!!) Der Tag soll ja kochtechnisch nicht in Stress ausarten ;o)
    Liebe Grüße + Fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  50. Halloooo :) Also bei uns gibt es an Weihnachten jedes Jahr 13 verschiedene Dinge zu essen, darunter gehören Sachen wie z.B: Nudeln, Fisch, Mandarinen, Erdnüsse etc. Klingt im ersten moment viel, aber man hat diese 13 Dinge schnell zsm (Ich komme aus einer kleinen Stadt in Calabrien(Italien) dort wird es so gemacht :)) Frohe Weihnachten an alleennn

    AntwortenLöschen
  51. Früher gabs immer bei meiner Oma Fisch mit Kartoffelsalat.. ich habe es geliebt xD
    Sonst Zuhause gibt es meistens Raclette :D Nichts besonderes also.

    AntwortenLöschen
  52. Hallöle liebe Melle :)
    Tolle Verlosung!
    Wir werden Kartoffelgratin + Lachs und Salat essen <3
    Liebste Grüße Sibel :-*
    Dresscode-S.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    bei uns gibt es immer Würzfleisch, natürlich selbstgemacht und anders, als das, was man so kennt ;)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Susi

    AntwortenLöschen
  54. Das ist wriklich eine tolle Verlosung zum 4 Advent.

    Also bei uns gibt es seit 10 Jahren immer Fondue. Mit leckeren Spßen, Fleisch und gaaaanz viel Gemüse. Meist machen wir noch etwas Brot warm und einen kleinen Salat als Beilage.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche und besinnliche Weihnachten :)

    Mia

    AntwortenLöschen
  55. bei uns gibt es tafelspitz mit meerrettich

    AntwortenLöschen
  56. Ja über Essen sprech ich gerne :-)

    Bei uns gibts zuerst Vorspeise (Antipasti), dann gibts Putenbraten mit Kartoffeln und Sauce und zum Nachtisch bringt meine Tante irgendeinen speziellen tollen Kuchen aus Frankreich mit, hab vergessen wie der heißt. Das wird ein Genuss :-)
    Freu mich soooo
    Grüße von
    Twitter: EpiceNettement

    AntwortenLöschen
  57. Bei mir gibt es Kartoffelsalat mit Wiener

    AntwortenLöschen
  58. bei uns gibts vors.zwiebelsuppe haups.roastbeef mit krokketen u. fritten champions in knoblauchmarinade speckbohnen sauce hollaindaise und nachs.Apfelringe im brannteig zukcer zimt gewältzt und vanille eis. mhhh :-))))

    AntwortenLöschen
  59. wir haben ein buffet :)

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns gibt es an Weihnachten Raclette mit der ganzen Familie :) Ich freue mich schon darauf :D
    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Appetit bei den Speisen hahah :D

    AntwortenLöschen
  61. An Weihnachten gibt es bei uns Vorspeise, Hauptspeise etc. mit Fisch :) Ich freue mich schon darauf :)

    Aber jetzt eine ganz blöde Frage.. Wo wird der Gewinner stehen? -.- Hoffe ich werde es finden sonst I wish u a merry x-mas and a happy new year♫

    AntwortenLöschen
  62. Normalerwise gibt es bei uns Kartoffelsalat mit Wiener und Bouletten...aber diesmal gleich zum Heiligabend den Entenbraten, weil wir zum 1.Feiertag nicht zusammen sitzen...is aber auch o.K....

    AntwortenLöschen
  63. shushu140322.12.11, 01:38

    Bei uns gibt es IRAKISCHE Spezialitäten zu futtern :-) Reis Lamm gefüllte Weinblätter etc. :-)

    AntwortenLöschen
  64. Halli halloo :) Wollte gerade schauen wer gewonnen hat, aber leider steht noch kein Gewinner fest, oder? Wo wird das bekannt gegeben? :)

    AntwortenLöschen
  65. bei uns gibt es wie jedes Jahr lecker Raclette :) <3

    AntwortenLöschen