Longlasting Eyelinerpencil

Hi ihr Lieben,

gestern war ich bei KIKO mit der lieben Mareile und der Hydra0lik von Twitter. Da beide Mädels totale KIKO-Suchtis sind, hab ich mich gestern ein wenig anfixen lassen, und zwar mit dem Longlasting Eyepencils.

Die gibt es gerade im Angebot für 3 Euro, anstatt 7 Euro. Da muss man einfach zuschlagen. Sie sind sehr cremig vom Auftrag, und nach kurzem Warten werden Sie trocken und sind quasi Wasserfest. Die Farbauswahl ist auch nicht schlecht. Ich habe mir nun erstmal 4 mitgenommen, aber ich denke mal die Woche werden es noch 1-2 werden bei dem Preis.





Habt ihr auch schon welche von den tollen Pencils??

Hier im Video zeig ich die auch nochmal kurz

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh man der grüne ist toll (-:

    AntwortenLöschen
  2. Hi :o)

    Ich habe drei von den Pencils, nachdem mich eine nette Kiko Mitarbeiterin (trotz vollem Laden) ganz toll mit denen geschminkt hatte, mussten sie einfach mit.
    Bei mir wird auf alle Fälle noch der schwarze und der blaue einziehen. Den grünen und den lilanen habe ich schon hier. Die stifte machen sich nämlich auch verdammt gut als Base.

    Liebe Grüße an dich
    :O)

    AntwortenLöschen