Travalo

Heute hab ich coole Post bekommen. Travalo stellt Traveling-Parfumflacons her, die man ganz easy mit seinem Lieblingsduft befüllen kann. Da ich ja auch des öfteren mal auf Reisen bin, hab ich auch nicht immer Lust die großen Glasflacons mit zu schleppen. Durch die einfache Dosierung der Travelos, kann man in Sekundenschnelle sein Lieblingsduft in den Taschenspender füllen.

Dazu einfach den Sprühkopf vom Parfum entfernen, und das Travelo-flacönchen draufdrücken. So wird mit Druck dann das Parfum reingesprüht!

Das tolle daran ist auch, dass man so sein Parfum auch im Flugzeug transportieren kann, weil so ein Travalo 5.0ml beinhaltet.

Zu kaufen gibt es sie bei Douglas.


Habt ihr auch so Reisegrößen schon?

Ich werde einige bald verlosen, da ich mehrere Exemplare bekommen habe. Ob auf dem Blog oder auf Youtube weiss ich noch nicht.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi melle,

    Hast du eine Info über das verkaufsdatum? War bei mir im Douglas die haben keine Ahnung von den Dingern, also das es sie überhaupt gibt und online ist auch nix zu finden. Und dabei bin ich so heiß auf die Dinger...

    AntwortenLöschen