Glossy Box Dezember 2011

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute vor dem Fenster auf den DHL Mann gelauert, denn meine erste Glossy Box sollte heute kommen :) Lange habe ich überlegt, ob ich sie mir bestelle. Aber jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen.
Natürlich waren meine Erwartungen nach den vorherigen Boxen groß. Und ich habe mit Bedacht mein Beauty-Profil ausgefüllt. Ich wollte in erster Linie Dekorative Kosmetik und keine Pflege. Diesen Monat sind die Boxen soweit ich es bislang über Twitter, Facebook etc verfolgt habe, sehr Pflegelastig.

Ich hatte 2 Produkte von L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL, den Duo-Blush in der Farbe 80 Peau claire für helle Haut, und den Make-up Stick in der Nuance 013 Gold Porcelain.


Des weitern waren enthalten Alessandro Guardian Angel Hand Cream, Creme 21 Body Milk und Rituals Duschschaum. Dafür, dass ich keine Hautpflegeprodukte wollte, und es auch so in meinem Beautyprofil angegeben habe, sind es doch schon ziemlich viel. Nun ja. Ich werde auf jeden Fall auch noch die nächste Box abwarten.
Was war denn so in eurer Box? Seid ihr zufrieden, oder hättet ihr euch lieber andere Sachen gewünscht?

Lieben Gruß





Kommentare:

  1. Ich war mit meiner Box auchzufrieden. Die beiden Loreal Produkte hatte ich auch. Ich berichte morgen auf meinem Blog dann ausführlicher davon. Hab erstmal ein Video dazu abgedreht.

    AntwortenLöschen
  2. Also für eine Dezember Weihnachtsbox waren meine Erwartungen höher.Statt Creme 21 hätten die mir auch ne Nivea reinklatschen können. Schade. Und Loreal,,,naja,,,,,k.K.
    Den Rituals hatte ich in der letzten Box,der ist gut.
    LG

    AntwortenLöschen