Hallo ihr Lieben,

das Jahr ist schon wieder wie im Fluge vorbei gegangen!
Das jahr 2011 war für mich in vielerlei Hinsicht sehr besonders :) 
Da habe ich nämlich Melli kenne gelernt. Über BlogTV und Twitter beschnupperten wir uns erst.

Im Juni 2011 besuchte Melli mich dann. Seit dem beobachten wir uns fast täglich via Skype beim Essen, Trinken, Schminken, Telefonieren usw :) Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Melli gehört einfach zu meinem Alltag dazu und ich möchte sie nicht mehr missen <3 

Ich freue mich deshalb besonders darauf, morgen mit ihr ins neue Jahr zu feiern!








Durch Melli habe ich auch meine kleine Fee TeaAndUmbrella alias Christina kennen und lieben gelernt! Das süße Bild rechts hat sie übrigens für mich gemalt, hihi :)

Auch mit ihr pflege ich den Kontakt und nun ist sie endlich wieder in Deutschland und nächste Woche werden wir uns treffen!

Bei dir, liebe Tea muss ich mich besonders bedanken! Du hast mich immer wieder aufgebaut und mir gut zugeredet wenn ich Probleme hatte. Du bist ein herzensguter Mensch den ich auch nie wieder missen möchte <3


Vielen Dank, dass es euch gibt!



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Danke auch an euch, dass es euch gibt! Jeder Blog lebt durch seine Leser und den Austausch mit ihnen. DANKE :-*



Tina

1 Kommentar:

  1. ich finds immer wieder schön zu hören, dass sich durch die social media community so gute freundschaften bilden! :)

    AntwortenLöschen