MAC Einkauf

Aloha!
Ich war bei MAC und habe mir meinen ersten MAC Pinsel gekauft. Der gehypte 217er Blendepinsel wurde es. Mal sehen ob ich Blut lecke, und mir weitere Pinselchen zulege ;-)

Desweiteren wanderte noch ein Lippensift in das Körbchen, den ich mir auch schon ein paar mal angeschaut habe. Hierbei handelt es sich um den COCKNEY. Er ist ein schönes Rot mit feinem goldenem Schimmer



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mit diesem Pinsel flirte ich auch. Mal schaue ... habe ja bald geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel ist top und der Lippi steht dir auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist auf jeden Fall DER Pinsel..allerdings finde ich den von Sigma genau gleich..der Lippenstift ist total schön =) Perfekt für die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist toll ;)
    Und der Pinsel sieht echt gut aus. Aber MAc Pinsel sind so teuer -.-

    AntwortenLöschen