Spießerlike

... werde ich alt? Ich steh total auf den "Spießerlook" und freue mich schon auf den Frühling, um meine Schuhe und meine Steppjacke tragen zu können <3


Spiesserlike!


Kommentare:

  1. bisschen markenorientiert, die melle, wa? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde jedes Teil hätte einen eigenen Post verdient (-:

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch, dass du wirklich extrem auf marken achtest und es wirkt manchmal so, als würdest du dir keine gedanken über die preise machen müssen.

    AntwortenLöschen
  4. aber wenn ich gerne Marken trage und es auch bezahlen kann, warum nicht?? Ich kaufe auch bei H+M und Co. ein.

    AntwortenLöschen
  5. ich trage auch gerne marken. aber ich habe z.b. auch schon eine barbour jacke bei zara gefunden.und um einiges günstiger.
    tut mir leid, wenn es sich so mieß anhört :) ich bin aber auch auf einen post gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ob du es dir aus eigener Tasche leisten kannst, sei dahin gestellt.
    Dennoch gibt es mindestens genauso gute Sachen die keine 300Eur zum Beispiel kosten.
    Sorry Melanie aber du wirst immer Markengeiler. Das schlimme ist dass du das so extrem zur schau stellst.
    Du wirkst seit einer langen Zeit leider sehr eingebildet. Tut mir leid aber ich bin sicher dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe

    AntwortenLöschen
  7. Die Steppjacke würde ich ja gerne mal in "Ganz" sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde bis auf die Schuhe alles super geil und es sind Klassiker. Sowas sollte eine Frau ab einem gewissen Alter auch im Schrank haben, geht sicher auch günstiger aber so what wenn man es sich leisten kann und vorallem will.... Aber bitte zu den Nacken möchte ich nen Post.

    AntwortenLöschen
  9. Danke JessyM .. finde da auch nun nix verwerfliches dran. Andere geben ihr Geld für Urlaub, feiern etc aus. Dann kann man sich auch sowas gönnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym, das ist doch aber jedem selbst überlassen. Wenn ich dadurch unsympathischer wirke, dann gut tut es mir leid. Nur weil ich mir sowas "gönne", bin ich kein anderer Mensch.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Muss doch jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt. Das die Klamotten von H&M und Primark der letzte Ramsch sind, wissen wir ja wohl alle. Melle lass dich nicht runterziehen von den Mädels, die werden es auch noch verstehen eines Tages, wenn sie in unser Alter kommen. Mach weiter so, du machst das alles ganz toll. LG

    AntwortenLöschen
  12. aber mal davon abgesehen, ich kauf auch sehr gern bei H+M und Primark ein. Das gleicht sich dann wieder aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei manchen Sachen zahlt sich Qualität aber wirklich auch aus. Ich habe zum 18. Geburtstag eine Barbour Jacke bekommen und trage sie heute, mit 38(!!!) immer noch. Ok, ich habe sie immer gut gepflegt. Aber welche H & M Jacken halten 20 Jahre??? Das sind halt Klassiker und die sind jeden Cent wert!

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das ist nicht spießerlook, sondern schnösellook ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dann bin ich mit 19 Jahren auch schon alt, weil ich liebe diesen schnösellook. :)

    AntwortenLöschen