PREVIEW «SUPER STYLE HEROES» L’Oréal Professionnel


tecni.art erobert das Reich der Superhelden!
Mit drei innovativen Super-Style-Produkten und den Super-Hero-Styles
des jungen „Hairstyling-Superman“ Charlie Le Mindu









Superman und all die anderen Fantasy-Helden – wir lieben sie!
Seit mehr als 75 Jahren schützen sie unseren Planeten, sie sind Teil unserer Phantasie, beeinflussen die Pop-Kultur und gehören einfach zu unserem Leben. Woran man Superhelden erkennt? Natürlich am unverwechselbaren Super-Hero-Style! Wo man ihnen begegnet? Überall! Denn L’Oréal Professionnel bringt zusammen mit Charlie le Mindu, dem Haarstylisten von Lady Gaga, den Superhelden-Look auf die Straße. Der 25-jährige Shooting-Star Charlie Le Mindu wurde mit der Kreation der Extrem-Styles beauftragt. Die neue Linie von Super-Styling-Produkten rettet zwar nicht den Planeten … aber den Tag! Mit einem Super-Styling – hip, heldenhaft außergewöhnlich, ultimativ lange haltbar.
Und das sind die drei Superhelden des individualistischen Hairstylings: BAD MUD, HORIZON FIX und SUPER DUST – alle von tecni.art. Für geradezu überirdischen Halt, heroisches Volumen, sagenhafte Matt-Effekte und abgefahrene Destroyed-Looks.

Ab Januar 2012 beim L’Oréal Professionnel Friseur.
Salonfinder

Das war ein erster Eindruck :) Produktfotos und nähere Beschreibung folgt!


Lieben Gruß 







Die Produkte wurden mir von  L’Oréal Professionnel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ehrlich gesagt haben sie mich komplett mit dem Paket überrascht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen