Dekorativer Raubzug...

Salut!

Ich war heute mal wieder auf Streifzug und habe ein wenig geshoppt...
Zwischen paar Klamotten sind ein paar dekorative Sachen dazu gekommen. Und natürlich - wie soll es auch anders sein, wanderte ein Parfum in meine Tasche ( ICH = Parfumopfer) und zwar das D&G 3 L'IMPÉRATRICE. Es ist ein Eau de Toilette aber ich finde es hält recht gut. Man kann es aber nur in der 100ml Flasche erwerben und kostet 67,00 Euro.

Dann wollte ich Silvester gerne Fake Lashes tragen und habe mir von Catrice aus der Las Vegas LE die halben Wimpern mitgenommen. Als Kleber hab ich mir den Allseits beliebten DUO Kleber (ich hab den bei MAC gekauft) besorgt. Wimpern haben 3,99 Euro gekostet und der Kleber 11,00 Euro.

Bin gespannt wie ich es hinbekomme ;-)

Kommentare:

  1. Die Wimpern habe ich auch für morgen, ich finde sie so toll, habe sie schon an Weihnachten getragen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. die LEs gibts bei uns immer erst total spät..trotzdem hab ich die wimpern verpasst...ärgert mich noch immer ^^

    AntwortenLöschen