Naked

Huhu ihr Süßen!

Jaaaa, nun ist auch die Melle angefixt und im Naked-Palettenfieber. Lange hab ich mich gesträubt und immer vor mir her geschoben. Aber nun ergab sich die Möglichkeit, eine zu bekommen. Ich habe sie schon von einer Freundin paar mal testen dürfen, und war verliebt. Die Konsistenz, der Auftrag und das Verblenden ist mit den Lidschatten ein Träumchen!!






Was sagt ihr? Habt ihr sie auch schon? Und was sagt ihr zur Naked2 Palette??


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. zoeva nude shimmer palette und zoeva warm shimmer palette sind auch so ähnlich. Die farben sind genau so wie bei urban decay naked palette.

    AntwortenLöschen
  2. ich will sie auch haben:) beide;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben, vor allem dieses gold in der mitte gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mein Gesicht sehen? Nein?
    Ich bin SOWAS von neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin die ganze zeit am überlegen, ob ich sie wirklich "brauche", oder ob ich mit der einser allein auch glücklich werde haha

    AntwortenLöschen