ANNY-Gewinnspiel - die Bilder

Ihr Lieben, leider kommt dieser Post etwas zu spät, aber wir haben noch auf paar Bildchen gehofft. Wir haben nun 3 Motive zur Auswahl, und ihr schreibt in die Kommentare einfach, welche Nummer euch am besten gefällt:





Wir machen die Aktion bis Mittwoch Abend, und der Gewinner bekommt dann das ANNY-Set :)

Liebe Grüße
Melle + Tina 

13 Kommentare:

  1. Nr. 1 ist toll, sind das pandas oder was ist das für ein tier :D

    AntwortenLöschen
  2. für mich auch nummer 1, ich mag es eher schlicht..

    AntwortenLöschen
  3. Ich find keins wirklich toll, aber ich stimme für die 3, da ich das als die beste Idee befinde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bild 1 ist leider unscharf aber trotzdem mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die nummer 2 am lustigsten, für den SOmmer genau richtig :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde nummer 1 am schönsten ist auffällig aber auch schlicht finde ich echt gut

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2 :) passt gut zum Sommer und sieht auch noch sehr lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 2, weil es für mich am meisten zu dieser Jahreszeit passt und auch irgendwie die originellste Idee ist :)

    AntwortenLöschen
  9. für mich Nummer 1 :')

    AntwortenLöschen
  10. nr. 1 auch wenns unscharf ist, die anderen sind mir zu auffällig:-]

    AntwortenLöschen