My first Clarins ...Boosten

Hallo ihr Lieben,


heute geht es endlich weiter mit den Clarins Produkten. Diesmal dreht sich alles um den Energie spendenden Wake-up Booster. 






Ihr könnt den etwas dickflüssigen Booster einfach mit den Fingern auf euer Gesicht auftupfen. Der Duft gefällt mir wie bei den anderen Produkten sehr gut :) 
Jetzt erstmal die Beschreibung von Clarins

  • Grüne Kaffeebohnen und Ginseng erfrischen und spenden Energie. 
  • Die Hautzellen werden mit neuer Energie versorgt. 
  • Johannisbeeren helfen das Hautbild zu verfeinern und schenkt hydratisierende Grundversorgung
  • unterstützt die natürliche Spannkraft der Haut
  • lässt die Hautoberfläche glatter wirken
  • weißer Tee und Kakao stimulieren und beleben die Ausstrahlung
  • schützt vor stress- und umweltbedingten freien Radikalen
  • außerdem soll es die Wirkung der nachfolgend aufgetragenen Produkte optimieren

Nun, vorweg kann ich ich sagen, dass auch der Booster sehr ergiebig ist. Jedoch ersetzt er für mich nicht das Gesichtswasser. Es ist wirklich sehr erfrischend und besonders an heißen Tagen kann man immer mal wieder zwischendurch eine kleine Menge auf das Gesicht auftupfen. Aber leider muss ich sagen, dass es kein Nachkaufprodukt für mich persönlich ist.

Kostenpunkt Wake-up Booster: 16,95 € für 125 ml


Lieben Gruß Tina

Kommentare:

  1. 16,95 € für 125 ml ist für mich allein ein Totschlagargument. O:

    AntwortenLöschen
  2. @ obszoen
    deswegen werde ich mir das Produkt auch nicht mehr kaufen :) es hat keine überzeugende Wirkung meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen