Berlin Essence/Catrice Event

Aloha!
Ich bin wieder zurück von einem tollen, erlebnisreichen Wochenende. Wo ich war? In Berlin :)

Wir - einige Youtuber und Blogger wurden von Cosnova nach Berlin eingeladen, um dort die Neuheiten von Essence und Catrice uns anzuschauen, beschnuppern und zu testen. Samstag Mittag war Anreise, und wir wurden alle sofort herzlich vom Team begrüßt und auch auf die Zimmer geführt. Die Zimmer waren der KNALLER!! Ein reiner Mädchentraum in Pink <3. Alles sehr stilvoll und modern eingerichtet mit klaren Linien. Schon alleine der Empfangsbereich im Hotel und der Loungebereich waren eine Augenweide von Modernität.

Lounge

Die Betten waren auch ein Traum, man hat geschlafen wie eine Prinzessin




Das Personal vom nhow-hotel war auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei mir im Zimmer war kein Duschstuhl, und der wurde mir sehr schnell hingebracht. Wir kamen nicht mit der Klimaanlage klar, und auch dies wurde uns sehr nett erklärt und sofort gezeigt. Jeder Mitarbeiter dort hatte ein Lächeln auf den Lippen, man wurde immer nach seinem Wohlbefinden gefragt und ob alles in Ordnung sei. Ich habe mich dort mehr als Wohl gefühlt.

Es gab Mittags schon Häppchen und Kuchenteilchen mit diversen Getränken, wo wir uns bedienen durften. Später dann durften wir die Essence und Catrice Sachen anschauen, swatchen und begutachten. Diese wurden dann später unter den Bloggern und Vloggern verteilt, da dass Cosnova Team nichts mehr mit nach Hause nehmen wollte. Der Kampf der Giganten begann, und jeder stürzte sich auf die Sachen. Da ich nicht wirklich eine Chance hatte, an die Aufsteller ranzukommen, haben mir die Mitarbeiter von Cosnova einige Produkte in meine Tüte gepackt.


Vielen lieben Dank nochmal dafür!!

Ich werde mir die Sachen in Ruhe alle mal ansehen, da ich dazu noch nicht gekommen bin, und werde aber das meiste dann verlosen.

Abends haben wir dann oben im Hotel noch eine Art VIP Room gehabt, wo es Häppchen und Getränke bei einem gemütlichen Beisammensein und Ausklingen des Abends gab. Wir hatten viel Spaß und ich vermisse die Mädels jetzt schon :-(


Maedls

Morgens gab es dann nur noch ein ausgiebiges Frühstück, und dann war auch schon Abreise. War ein tolles Wochenende, und danke nochmal an  das Cosnova-Team

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Was denn nun, ich bin verwirrt. Darf man jetzt Fotos vom Hotel veröffentlichen oder nicht?! Manche sagen nein, manche sagen ja!:(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es. Versteh nicht warum man es nicht dürfen sollte. Ist doch nur Werbung für sie?!

    AntwortenLöschen
  3. schonmal ein paar schöne Impressionen =) Das Hotel sieht echt stylish aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich total toll an. :)Freut mich dass du so einen tollen Tag erlebt hast :))

    AntwortenLöschen