One Day ...

Aloha ihr Süßen!
Heute war ich mit meinem Mann nach langer Zeit mal wieder shoppen. Da er ja Urlaub hat, bot sich die Gelegenheit an. Erstmal in den TK-MAXX gestürmt, um zu schauen, ob wir eine passende Jeans für ihn bekommen (Da er sehr lange Beine hat, findet man schwer was). Dies war leider nicht der Fall, dafür 2 andere Sachen!
Dann sind wir weiter geschlendert, weil ich schon länger auf der Suche nach einem tollen Armband bin. Mein großer Wunsch ist ja bald ein Tiffany Armband, aber da es dies bei uns in Hannover nicht gibt, muss ich noch warten (und sparen -.-). Also ab zu CHRIST, und die haben gerade von Jette Joop so coole Sommerarmbänder. Da hab ich mir dann das schöne Teilchen ausgesucht:
Jette

Männe wollte dann noch gern eine Uhr haben, hat sich in eine Michael Kors verliebt die aber dann doch zu teuer war. Da hab ich ihm von den ICE Watches erzählt, und wir sind dann in die Ernst-August-Galerie gegangen, wo es einen Stand mit den Ührchen gibt. Tadaaa, und gleich auch eine schöne gefunden, aus der "Chocolate" LE. Es gibt dort White Chocolate, Caramel, Brown Chocolate und Männe hat Dark Chocolate genommen.
Ice Watch


Ich habe dann mir noch einen schwarzen Cardigan von Esprit gekauft, weil meiner in Berlin von H+M mir gerissen war -.-


Nach der ganzen Shoppingaktion haben wir ein seeeehr süßes Café gefunden, wo die eine grandiose Auswahl an Torten und Kuchen haben... Wir hatten Schwierigkeiten uns zu entscheiden. Jeder der mal in Hannover ist, und sehr tollen Kuchen essen mag, sollte dorthin gehen
Cafe

Himbeer-Baiser Kuchen <3 Kuchen

Liebe Grüße
Melle

1 Kommentar:

  1. ICE Watch ist eine gute Entscheidung gewesen.. hab auch eine in weiß von der Ice-Love Collection BIG BIG like.. :) trag sie jeden Tag.. Dein Blog ist echt cool.. freu mich schon auf den nächsten Eintrag.. glg Dani

    AntwortenLöschen