Eye of the Day - Türkis-Smokey

Hab heute ein wenig rumprobiert und ein Eye of the Day geschminkt. Finde es recht hübsch, aber nicht sooo Alltagstauglich!
Habe es in Bildern für euch geknipst, hoffe ihr könnt es gut sehen!
Die Produkte:
Foto

Lid mit dem Essence Eyesoufflé grundieren
Foto6.J5PG

Dann mit dem Türkis aus der Manhatten LE ausmalen und auch den untereen Wimpernkranz betonen
Foto.J5PG

Innenwinkel mit einem hellen Lidschatten highlighten
Foto.4JPG

Mit schwarz die Lidfalte betonen
Foto2

Dann die harten Kanten mit einem hellen Lidschatten oder Highlighter verblenden, und die Wimpern tuschen.... FERTIG!
Foto.3JPG

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Melle

4 Kommentare:

  1. Einfach nur total toll... Muss ich mal nachschminken wenn ich so nen tollen Türkis find in meinem Fundus ^^... Find es echt klasse das du deinen Blog wieder aufleben lassen hast... Mag dich echt gerne ob in Videos oder per geschriebenen Worten... (: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde könnte noch dünkler sein weil ich das an dir so mag...

    AntwortenLöschen
  3. Pflege doch lieber mal deine Haut!
    Dich anzumalen wie ein Clown macht es auch nicht besser.
    Sieht echt lächerlich aus, sorry

    AntwortenLöschen