Ikea

Heute war ich mit meinem Mann bei Ikea, da mein Schminkspiegel an der Wand kaputt gegangen ist. Da wir eh schon länger nicht mehr dort waren, haben wir heute die Gunst der Stunde genutzt (Und den Urlaub von Männe) und sind zum Ikea. Gleich oben am Eingang ist mir eine total süße Aufbewahrungskiste aus Stoff aufgefallen, die optimal in mein Schreibtisch-Element passt. Gleich mal eingepackt. Gekostet hat es 5,99 € und ich werde mir die Tage noch 1-2 davon holen!


Sonst hab ich noch neue Weingläser gekauft, da der Großteil meiner Sammlung schon kaputt ist.


Seid ihr auch so Ikea-Bummler? Ich liebe es ja, einfach durch zu schlendern und nach der Kasse eine leckere Teigtasche mit Tomaten-Mozzarella essen (andere bevorzugen ja die Hot-Dogs *würg*)


Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. ahh die hab ich auch 2mal. sind voll schön aber meine haben ne zeit lang voll nach fisch gerochen!! deine auch? LG

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gestehn die tasche hab ich noch nie gegessen :) aber die muffins sind toll! ich gehe auch gerne zu ikea, am liebsten wenn ich ncihts brauch :) dann machts spaß einfach zu schlendern und alle möglichen kleinigkeiten in die gelben tüten zu packen^^ wenn man was bestimmtes sucht is ikea nervig und stressig :)

    glg mieni

    http://sweetschupfnudel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich MUSS bei ikea immer Haferkekse mit Schokolade mitnehmen. *_*
    Das ist meistens das einzige was mich reizt nach Ikea zu fahren. :D
    __
    http://andabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen