BEACHERS Gewinnspiel

Ihr Lieben!!!
Ich habe für euch eine tolle Neuigkeit. Wie ihr ja eventuell schon auf der http://www.beachersshop.com/Watches/ Seite gesehen habt, wurde ich dort verlinkt. Nun habe ich lieb nachgefragt, ob ich für meine Abonnenten und Leser eine Beachers Uhr verlosen darf, und ich habe sofort die Zustimmung bekommen. 
Ihr müsst einfach nur in den Kommentaren hier auf dem Blog zu diesem Beitrag schreiben, warum ihr gerne eine kultige Beachers Uhr haben wollt. Und schon seid ihr mit dabei ;-)
Die Aktion geht bis Freitag den 12.8.2011!

Wir wünschen euch viel Glück, und werdet fleissig Leser von uns <3

81 Kommentare:

  1. ich würde gerne DIE! uhr gewinnen,weil die uhr total meinem stil enspricht.Also bunt knallig,aussergewöhnlich;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist toll und hat total tolle Farben :) Ich möcht sie haben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für deine Blogeinträge und das Gewinnspiel, ich würde gerne gewinnen da ich die Uhr total schick finde und eine neue brauche.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sie gerne haben, da dieser Sommer ein Style Sommer ist. Und diese Uhr Style ist ;D Außerdem liebe ich Knallfarben;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhren sind so schön ^.^
    Ich möchte auch gerne eine haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich alles was Lila ist LIEEEEEEEBE ... und alles haben muss um meinem Style treu zu bleiben ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne die Uhr gewinnen, weil ich unbedingt eine Aufheiterung brauche, denn in meinem 3-wöchigen Urlaub hatte ich nur Regen und die Uhr würde mir ein bißchen mehr Summerfeeling verleihen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I love Lila und Bling Uhren ... Würde super zu meinen Nägel passen liebe Orange Nägel...

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen.....ich würde mich sehr freuen diese Uhr zu gewinnen, da sie meine absolute Lieblingsfarbe hat.Sie sieht einfach total klasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Uhr ist so toll *-* und dein Video auch :)
    Und ich will diese Uhr weil ich solche Uhren einfach total liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Lieben, ich würde mich freuen wenn ich die Uhr bekommen würde weil ich mein Leben lang keine Uhren getragen habe aber seit dem ich Arbeiten muss eine Uhr brauche. Da ich momentan not dürftig die von meiner Ma um habe damit ich nicht zuspät komme möchte ich sie ihr bald wieder geben. Denn jetzt kommt sie zuspät :P Wenn ich eine so flippige Uhr bekommen würde in diesen fantastischen Farben starten wir nicht nur die pünktlichkeits Revolution NEIN ihr gebt mir den Sommer wieder, der ja irgentwie verloren gegangen ist. Aller liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. ♥ Ich bin gerade total dem Colour-Blocking-Trend verfallen und da würde diese Uhr perfekt passen♥ LG

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)
    ich würde die uhr gern gewinnen, weil sie so eine unglaublich geile farbe hat! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo :)
    ich würd gern die uhr gewinnen, weil ich grad eine brauche XD ich hab immer noch so.. alte uhren von früher :* doch naja ^__^
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Mein Kommentar ist wohl untergegangen? :(
    Nochmal, 2.Versuch :
    Ich möchte gewinnen weil, ich total auf Colout-blocking stehe und ich wollte mir schon eine Beachers kaufen, nur weiß ich nicht welche Kombination von Farben, weil ich alle super finde! Würde also eine riiiiiesige Überraschung sein ;) Love, dora.

    AntwortenLöschen
  17. bonjour -!
    der grund, warum ich so auf diese uhren abfahre, ist, dass ich total auf schrille farben an handgelenken stehe :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr beiden Lieben,
    natürlich würd ich gerne eine der Beachers Uhren gewinnen, und zwar, weil ich mich ganz gerne von der Masse abhebe, und nicht immer das tragen will, was andere auch haben. Und die Beachers Uhren sind da genau das Richtige :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern gewinnen, da ich auf richtige knallige Farben stehe

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde diese Uhr totaaaal gerne gewinnen, weil ich keine wasserdichte Uhr besitze und momentan so oft schwimmen gehe, um dem blöden Wetter zu trotzen! :(

    AntwortenLöschen
  21. Hallö'chen :)

    ich würde gerne diese Uhr gewinnen , weil ich allgemein außergewöhnliche Uhren sammel !.. und die Perfekt zu meinem flippigen style passt . Ich finde es sehr praktisch das man sie immer neu gestalten kann ! .. und wenn ich so eine Uhr tragen würde könnte ich sie sicher auch an freunde weiterempfehlen .

    Lg Janina

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde die Uhr gerne gewinnen, weil ich bisher noch keine Uhr habe und es langsam echt irgendwie Zeit wird. Ich fang Dienstag auch meine Ausbildung an und gerade im Job hätte ich gerne eine. Noch dazu passt der bunte Style gut zu mir und ich würde mich riesig freuen.
    lg
    ich heiße übrigens auch Janina, aber ich bin nicht die gleiche wie die, die hier schon steht!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde diese Uhr liebend gerne gewinnen, weil ich bis jetzt nur so eine einfache ( langeweilige) silberne Uhr habe und ich finde sowas farbiges wäre auch mal schön und es ist ja ziemlich außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  24. HUHUUUU!
    Ich würde gerne diese Uhr gewinnen, weil ich einfach auf individualisierbare Dinge abfahre und da ist diese Uhr doch genau das Richtige für mich!!!
    lg Marc

    AntwortenLöschen
  25. Also ich würde gerne gewinnen, weil ich die Uhren voll schön finde und als ich sie sah, wollte ich auch gleich so eine haben. Ich find die Farbauswahl total toll. Und dass man sich die Uhr mit Armband und Uhrwerk in verschiedenen Farben zusammenstellen kann. Außerdem find ich dich Melle auch ganz toll. Außerdem fliege ich bald in den Urlaub und dort hin würde ich diese farbenfrohe Uhr mitnehmen, weil meine anderen nur trist silber oder schwarz sind und nicht wasserfest :) Ja, das war es nun endlich.

    AntwortenLöschen
  26. ich würde auch gerne diese uhr gewinne da ich eine uhr brauche und mir das gewinnspiel gerade recht kommt ;D und cool ist sie auch

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss die Uhr unbedingt haben, da ich finde, dass so farbige Uhren ein echtes Must-Have für den Sommer sind! Außerdem hatte ich bis jetzt nur so stinklangweilige Uhren :(

    AntwortenLöschen
  28. Hey ihr :) also diese Uhr ist ja mega crazy und total toll. finde es super sie zu verlosen ich glaube viele wollen sie gewinnen :).
    Und ich möchte gerne die Uhr gewinnen, da wie schon genannt diese uhr nicht einer 0-8-15 uhr ähnelt und crazy aussieht möchte ich sie gewinnen da sie super zu mir passen würde. Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle :-)
    Ich würde diese Uhr gerne gewinnen, weil sie einfach Porno sind!
    Ich hab sie in deinem Video gesehen und sofort Schnappatmung bekommen - sie hat einfach diesen Sofort-haben-will-Style.
    Und jetzt drücke ich mir selbst die Däumchen, damit ich im Sommer eine coole Beachers-Uhr tragen kann (und alle glotzen werden.. haha) ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hi

    ALso ich würde gerne diese super gaile Uhr haben, weil ich einfach auf so was stehe, und ich wäre dir sehr dankbar!!

    Du bist einfach die bester, bleib so wie du bist!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    ich würde gerne diese Uhr gewinnen, weil sie einfach zu mir passen würde, knallig, auffällig, verrückt! so wie ich einfach bin. Es wäre einfach klasse, diese Uhr zu gewinnen, schon beim ersten Mal,als ich sie gesehen habe, dachte ich so "HABEN WILL!" und jetzt habe ich vielleicht die Chance dazu, das wäre einfach nur gradios!

    Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. weil der sommer auf sich warten lässt und ich den sommer an mein handgelenk holen will!!! mit ner stylischen bunten uhr so einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Hey ihr beiden :)

    Ich finde den Blog richtig super!

    Ich würde diese Uhr sehr gerne gewinnen, weil ich sie super stylisch finde und sie total gut zu mir passen würde!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ihr Lieben!

    Allein schon, dass Melle und Mina so ne Uhr haben, reicht ja schon für das "haben-muss-Gefühl" aus, aber die Knallfarben sind auch einfach der Hammer! Ein richtiges Must Have :)
    Wär schon schön, auch so eine coole Uhr zu tragen!

    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  35. Halli Hallo Hallöle :)
    Ich würde gerne eine Uhr gewinnen, da ich sie sehr extravagant finde und sie einfach ein totaler Hingucker sind. Besonders toll finde ich die verschiedenen knalligen Farben die bei solch einer Uhr zusammen kommen.
    ich würde mich also sehr darüber freuen wenn ich das Glück hätte und eine Uhr gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)

    Ich würde die Uhr gerne gewinnen, da sie irgendwie ein Zeichen von Rebellion ist und man mit ihr zeigt das man sich nicht der Gesellschaft anpasst will sondern auffallen will und sich von der Masse abheben will. Es ist ein Zeichen von von eigenem Denken und Individualität :D.

    Würde mich so freuen wenn ich diese Uhr gewinnen könnte :D

    Liebe Grüße, Bianca

    PS: Toller Blog :-D

    AntwortenLöschen
  37. Hei (:
    Ich würde gerne die Uhr haben weil die echt klasse aussieht! (: Und ich meine Uhren immer verliere! :'D

    Übrigens; wie alle anderen finde ich den blog toll (:

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    Ich würde gerne die Uhr gewinnen, weil sie super aussieht und total zu mir passen würde. Noch ein Punkt ist, das ich noch keine Uhr besitze und dann endlich pünktlich zu Terminen komme :o.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Ich würde sie gerne gewinnen, weil sie einfach total cool ist ^^ schon alleine wegen der Knallfarben.
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr beiden, ich wuerde diese wundervolle Uhr gerne gewinnen, weil sie gerade gut fuer den sommer ist. Sie ist schoen farbenfroh und verleiht jeden Outfit den letzten schliff. Ausserdem stehe ich auf solche bunten Accessoire und wuerde mich riesig ueber diese tolle Uhr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hei!(:
    Ich würde total gerne die Uhr gewinnen weil ich einfach total auf diese Uhren abfahre & ich sie noch niergendswo gefunden hab!:(
    Ich liebe außerdem die farben :)
    xoxo tanjör.

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde diese uhr soooooo gerne gewinnen weil ich sie in deinen video super cool fand und ich total neidisch auf dich war! und außerdem bin ich glaube ich der größte fan von Color blocking bin :):)

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde die Uhr gerne gewinnen, da ich zur Zeit keine Armbanduhr besitze und die Uhr vorallem sehr sehr einzigartig ist und keiner in meinem Bekanntenkreis so eine Uhr hat..;) Und ich find sie einfach wegen der Farbe fetzig..:D
    Ich finds auch cool, dass man das Armband austauschen kann (;

    Liebe Grüüüße :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ^.^. Ich würde die Uhr sehr gerne gewinnen, da sie nicht, wie alle anderen Uhren aussieht und somit etwas Besonders ist.

    AntwortenLöschen
  45. obwohl ich mich als uhrenfanatikerin beschreiben würde habe ich nur silberne, goldene und schwarze uhren (insgesammt 11... omg.. aber so ist das mit der kaufsucht, das kennt ihr bestimmt auch :D)

    naja so eine kultige bunte uhr würde bestimmt gerne an dem arm eines uhrenliebhabers strahlen ;D :P
    hihi! macht weiter so! der blog ist wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  46. ich würd die uhr gern gewinnen weil ich will dass die uhren sich in deutschland verbreiten denn in deutschland is immer alles so schlicht und ich finde hier muss mal ein wenig farbe reinkommen :)

    AntwortenLöschen
  47. colourblocking einfach nur GEIL ! Ich würde gerne gewinnen wollen, weil diese Uhr Mama zu mir sagt<3
    Komm zu mir baby :D

    AntwortenLöschen
  48. Ich kannte diese Uhr gar nicht, bevor ich sie bei Melle in einem Video sah. Hier in meiner Gegend gibt es keinen mit diesen farbigen wunderschönen Uhren am Arm. Gern würde ich zu der Verbreitung dazu tun...;) Zu gern hätte ich so einen tollen "Farbkleks" am Arm.

    AntwortenLöschen
  49. Ich hätte gerne die Uhr, weil ich schon seid der 3 Klasse meine Uhr verloren hatte und mir lange keine neue angeschafft habe, weil ich nie die richtige gefunden habe, aber DIESE Uhren sind echt klasse und da ich chronisch pleite bin möchte ich ich gerne die Uhr haben ._. Und ich möchte anmerken ich bin in der 11. also ist es echt nötig das ich mal wieder ne schicke Uhr bekomme :D

    AntwortenLöschen
  50. Ich hätte gern die Uhr, weil ich sie in deinem letzten Video soo toll fand. Bunt, schrill- einfach mal was anderes & das beste ist, dass die auch noch wasserfest ist *-*

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte gerne die Uhr gewinnen weil sie mich an Sommer erinnert und mir deshalb ein Stück davon zurückbringt... (:

    AntwortenLöschen
  52. hey ihr beiden... ich würde gerne die Uhr gewinnen, da sie einfach super stylisch sind und weil sie halt nicht so 08-15 sind ;) und eigentlich jedes Girl so eine Uhr in ihrer Sammlung haben sollte :D... Viele liebe Greetz

    AntwortenLöschen
  53. Ich brauche diese Uhr, weil ich ein absuluter zu-spät-kommer bin und es immer wieder vergesse mir eine Uhr selbst du kaufen.

    AntwortenLöschen
  54. OHHH SCHON SOVIELE SCHÖNE KOMMIS!!! ICH SEH SCHON, DASS ICH MEINE UHR EVTL AUCH "SPONSOR"!! DAS WIRD JA ZU SCHWER FÜR UNS. IHR SEID SO TOLL <3

    AntwortenLöschen
  55. WEIL ES EINFACH EINE MEGAGEILEMEILEFEILE UHR IST!

    Ich liebe uhren nur habe ich so wenige und nur schwarze, die sind langweilig :(
    Ich möchte gern mein Outfit aufpeppen und die Uhr mir sicherlich einen Hingucker beschert :)!
    Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und flippiges zu kombinieren.
    Die Uhr lässt mich außerdem immer Wissen wie spät es ist und ich bräuchte dann nicht mehr 100834892 JAhre mein Handy in der Handtasche suchen :D !!sondern nur einen kurzen blink auf meinen linken Arm :)
    Würde mich sehr freuen :):*

    AntwortenLöschen
  56. Hey ihr Lieben! Toll, dass ihr nun einen Blog zusammen macht. Und dann direkt so ein toller Preis :) .. Ich würde gern eine Beachers-Uhr gewinnen, weil ich mir schon seit langer Zeit keine neue Uhr mehr gegönnt habe und eher schwarze Besitzer. Die sind mir definitiv zu langweilig geworden. So eine tolle, peppige Uhr würde mir den nötigen Reiz geben wieder mit dem Armbanduhr-Tragen anzufangen und sie auch endlich als richtig auffälliges Schmuckstück tragen zu können. Wenn schon das Wetter grau ist, muss wenigsten am Handgelenk der Sommer strahlen :D ...

    Alles Liebe und viel Erfolg mit eurem Blog!

    AntwortenLöschen
  57. wie alle anderen auch, wäre ich gern imm besitz einer solch ausgefallenen uhr, ich wuerde mich riesig ueber solch ein schmuckstück freuen!!
    seid lieb gegrüßt <3

    AntwortenLöschen
  58. hallo ihr süssen :)

    diese uhr ist so vielseitig..

    elegant - verspielt - farbenfroh - schick - rund - eckig - COLOURBLOCKIG GARANTIERT

    genau so gestalten wie man es will - und auch bezahlbar :)

    ich liebe diese uhr... tolle farben ... und so vielseitig...

    wenn ich diese uhr hätte..würde ich für jeden anlass/outfit mir das armband in der passenden fsrbe holen... klasse sowas <3

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde die Uhr voll gerne haben, weil ich gar keine habe aber unbedingt endlich mal eine stylische Uhr haben will. Und ehm HALLOOO?! die ist todes Stylisch. <3

    AntwortenLöschen
  60. Also ich finde die Uhr total schön und süß irgendwie. Die Farbkombi ist hammer und die Form witzig. Das allein wäre schon mein Grund, wieso ich die Uhr gern hätte, zudem käme aber noch dazu, dass ich meine Armbanduhr vor ein paar Tagen verloren habe. :( Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  61. Die Uhr hat ein ausgefallenes modernes Design in meinen lieblingsfarben Lila und Orange :) wenn ich diese uhr gewinnen würde, würde ich erstmal 10 minuten wie verrückt vor freude in meinem zimmer herumspringen und wahrscheinlich den pc bildschirm abknutschen :D rund um: ich liebeee diese uhr, liebe auf den 1sten blick :D ♥ liebeliebeliebeeee

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen...

    Ich würde gerne gewinnen, weil meine Uhr letzte Woche kaputt gegangen ist *schnief* und ich seit her am überlegen bin ob ich mir nicht eine von Beachers bestellen soll... Und noch dazu finde ich die Farbkombinationen einfach klasse bei den Uhren...

    LG

    AntwortenLöschen
  64. Respekt erst einmal, dass ihr euch nun so toll um den Blog kümmert, dazu gehört schließlich eine menge Arbeit und Herzblut <3 Also ich würde gerne die Uhr gewinnen, da ich schon so einigen mist durch zuspätkommen erlebt habe wie: zuspät zum Bewerbungsgespräch, Flug verpasst, zuspät zum ersten date, grundsätzlich brennt mein essen meist an und da ständig meine freunde auf mich warten müssen :-( Es wäre ja alles kein problem, denn es gibt ja noch das handy....aber.... da ich immer im zeitdruck bin, komme ich meist nicht mehr dazu mein handy zu laden und der akku hat kein saft :S Deswegen könnte ich mir mit der tollen uhr, so einige verspätungen ersparen <3 liebe grüße

    AntwortenLöschen
  65. ich würde mir die uhr gerne wünschen weil ich seit ich denken kann keine mehr besitze ,naja das leben ist hart und man spart da ein wo es LUXUS ist,diese uhr gefällt mir weil ich auch ein mensch bin der gerne dinge trägt die man individuell haben kann ,so zusagen ein unikat je nach geschmack;) diese leuchtende Ziffernblatt und dann noch ein tolles band aussenrum ist einfach toll und schön ich würd mich riesig freuen und wünsche melle trotz dem ganzen gegenspruch weiterhin viel kraft,
    und das wichtigeste das Ziffernblatt ist die Farbe die mcih durch mein LEben begleitet hat Lila habe ich auf den Augen einfach alles ist lila^^

    Liebe Grüße von Misseslordana:=)

    AntwortenLöschen
  66. ich finde die uhr sehr stylisch und würd mich sehr über sie freuen :)

    AntwortenLöschen
  67. ich würde die uhr gerne haben, weil ich lila total schön find =) und die uhr interessant finde hat nich tjeder :D

    AntwortenLöschen
  68. ich würd gern die uhr haben, da ich sie meiner schwester schenken möchte, die in 2 wochen ein auslandsjahr in amerika verbringt. als abschiedsgeschenk ich denke sie würde die uhr lieben :D

    AntwortenLöschen
  69. ich finde die uhr super.. tolle knallige farben die auffallen :D und genau das möchte ich mit dieser uhr ;) deswegen hätte ich sie gerne! :)

    AntwortenLöschen
  70. Hey Melle :)

    Ich lieeeeebe ja Neon Farben <3, und ich hab solche uhren schon öfters gesehen aber egentwie sind die bei uns viel zu teuer :( Ich find diese uhr total cool und anderes als die anderen Uhr, ich mag anders sein ;P sie sind so schön auffällig und das liebe ich <3 sie sieht einfach total klasse aus. Und Colour Blocking und Neon Farben sind ja Sommer trend 2011, dafür ist diese uhr für mich PERFEGT! ;D Kann man mit fast alles kombinnieren :)und ich find es total cool das man das so wechseln kann, also das Ziffernblatt und dieses "armband" total toll *-* ich würde mich riiiiiiiiiesig freuen wenn ich diese tolle uhr gewinne =)

    Und vielen dank das du uns diese verlosung machst <3 du machst echt tolle videos und ich find dich total cool ;D;D Du bist anderes als die anderen Youtuber und das find ich sehr besonderes, und das find ich einzigartig. Du bist echt einer der besten gurus die mir persöhnlich immer den tag retten, dankeee <3 du bist ein toller mensch ;* ich schau mir echt jeden tag ein video an damit ich ein mit einem Lächeln in den Tag starten kann <3 ;*:*:*: ich mag dich total gern =) <3

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Uhr und toller Blog.Ich möchte gerne diese Uhr gewinnen,weil meine schöne Fossil Keramikuhr heute gebrochen ist und ich mir schon immer mal eine knalligere Uhr aussuchen wollte :)

    AntwortenLöschen
  72. Diese Uhr hat – keine Frage,
    eine wunderschöne Farbe.

    Nicht so trist und auch nicht grau,
    und bei euch gibt’s die für lau?

    Das lass ich mir nicht 2x sagen,
    nur hätt` ich da noch ein paar Fragen.

    Ist die Uhr denn wasserdicht?
    Und was ist bei extremen Sonnenlicht?

    Was ist wenn sie runter fällt?
    Oder sie mir in real nicht gefällt?

    Ach das wär ganz fürchterlich,
    doch ich weiß – so ist es nicht.

    Die Uhr gefällt mir wirklich sehr,
    so hoff ich –mein Gedichtlein euch noch viel mehr!?


    Liebe Grüße :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  73. ich würde die uhr gern gewinnen, da ich es super finde, dass man sie sich selber zusammen stellen kann, wie z.b. in 2 schönen knallfarben -> colour blocking, das must have dieses jahres ;)

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde diese Uhren so hammer kultig! Ein Must-have dieses Jahres und der die noch Folgenden. Voll ne Trendsetteruhr eben :) Wüsnch euch noch nen schönen Tag! Macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)))
    Als ich die Uhr bei dir Melle im Video gesehen hab, wollte ich sie sofort haben :D Nur kann ich sie mir nicht leisten und muss somit mit hässlichen, billigen Uhren rumlaufen. Als ich dann sah, dass ihr sie verlost, war klar: Ich muss mitmachen!!! Es wäre einfach ein Traum endlich mal eine tolle, ausgefallene und hochwertige Uhr zu besitzen. Ich bete schon mal ganz fest.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde gerne so eine Uhr haben,weil ich sie mir finanziell einfach nicht leisten kann.Ich sehe sehr gerne deine videos und bin echt neidisch was für tolle sachen du hast.Du bist definitiv ein vorbild für mich!

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte die Uhr, weil ich momentan total auf solche Knallfarben stehe :) Ich selbst hab keine, da ich keien passende finde und uhren seehr teuer sind. Ich würd mich also seehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  78. ich möchte unbedingt diese uhr gwinnen die ist so cool und farbenfroh ich steh total auf sowas:). und selbst kann ich mir sie einfach nicht leisten :/

    AntwortenLöschen
  79. weil diese uhr bezaubernt ist, tolle farben hat, ich mir sonst keine leisten kann, ich nur langweilige uhren besitze und diese so mei9ne outfits auffrischt ;D

    Grüße !

    AntwortenLöschen
  80. Hallii Halloo, ich würde gerne mir eine Uhr selber erstellen und ich habe mich direkt in die UHR verliebt, als du sie dir auf der CPD geholt hast, denn ich finde das deine Uhr sehr schöne Farben hast und man sich wenn man mag noch selbst ein anderes Armband bestellen könnte. lG Pattiiii44

    AntwortenLöschen
  81. so ihr lieben, die verlosung ist nun geschlossen. alle weiteren beiträge werden nicht mehr gewertet. da melle und mir die auswahl sehr schwer fällt, werden wir den zufall entscheiden lassen! seid gespannt und viel glück!
    lieben gruß tina

    AntwortenLöschen