Manattan Everqueens

Aloha!
Ich war heute auf der Suche nach meiner täglichen Ration Red Bull, und bin somit in unseren IHR PLATZ im Hbf gefahren. Da fuhr ich natürlich auch an der Kosmetika Theke vorbei! Dort habe ich dann eine schöne (wohl auch schon ältere) LE von Manhattan gesichtet, und zwar die Everqueens. Mir haben besonders die gepackenen Lidschatten gefallen. Eins davon ist dann in mein Körbchen gewandert.
Manhattan LE

87P AQUA TURQUOISE für 3,99€ ist meiner geworden



Habt ihr was aus der LE? Oder war ich einer der letzten :)

Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Ich hab mir gleich 3 Lidschatten aus dieser LE geholt, nass aufgetragen kommen die besonders gut raus.

    So alt ist die LE auch noch nicht, die gibts erst seit ungefähr einem Monat.

    Euer Blog Design finde ich übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es gibt noch was von der LE. Da muss ich mir auch noch was holen :)

    AntwortenLöschen