Boots

Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach coolen Boots. Die sollten schon so Bikerstyle haben und nicht so hoch gehen. Da ich ja ein großer TK-MAXX Suchti bin, hab ich auch des öfteren dort geschaut. Im Moment haben die eine schöne Auswahl an Stiefeln und Boots, aber es war nicht so das richtige dabei, was mir zugesagt hätte. Oder - ich hatte was, und war gerade "knapp bei Kasse", dass ich sie dann wieder stehen gelassen hab -.-
Gestern bin ich dann entschlossen los, und habe lange geschaut, um auch ein Paar zu ergattern. 3 fielen in die engere Auswahl, und letztendlich ist es ein Paar von Daniel Hechter (scheint was bekannteres zu sein, bei mir hat er sich noch nicht vorgestellt ;-) ). Sie sind genau, das was ich gesucht habe. Etwas Bikerboots und nicht so hoch geschnitten!
Gekostet haben sie 49,95€ von 140,00€


Habt ihr euch einen TK-MAXX bei euch in der Nähe? Und wenn ja, seid ihr auch des öfteren dort?

Liebe Grüße
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen