ANNY Gewinnspiel!

Soeben das andere Gewinnspiel aufgelöst, da folgt schon das nächste. Ist ja wie auf dem Jahrmarkt hier :-D
Nee Scherz, aber wir haben für euch wieder was tolles. Und zwar gibt es dies zu gewinnen:
IMG_4997

Ihr könnt das komplette Set, bestehend aus 4 farbigen Lacken + Überlack gewinnen.


Wir wollen es euch ja nun auch nicht so einfach machen. Schickt uns eure kreativsten Naildesigns per Mail an lovetocosmetics@googlemail.com und die 5 besten Designs stellen wir am Mittwochnachmittag hier auf den Blog. Dann könnt ihr Leser 2 Tage lang dann abstimmen, welches das beste Design von den 5 ist. Der Gewinner erhält dann das ANNY-Set! :)


Was haltet ihr davon? Wir sind gespannt! Also legt los und schickt uns fleißig eure Bilder ;-)


Liebe Grüße


Melle+Tina

2 Kommentare:

  1. Yehi :) Egal was für ein Nageldesign Thema? und mit irgentwelchen farben? :))

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Design ist völlig egal :)

    AntwortenLöschen