Mjamm, schmatz...

Hier ein kleiner Sinnloser Post ;-) Ich habe heut zum Mittag mir eine Pizza in den Ofen geschoben, da ich keine Lust hatte auf kochen. Ich bin, ehrlich gesagt kein großer Pizza-Fan, aaaaber: Die Ofenfrische ist und bleibt die beste Pizza ever <3
Da kommen auch viele "frische" Pizzen nicht ran. Da ich ja Vegetarier bin, bleibt für mich immer nur die 4 Käse. Aber egal, ich liebe Sie!!!
_MG_4875

Seid ihr auch so scharf auf die Ofenfrische? Oder bevorzugt ihr andere TK Pizzen?


Liebe Grüße
Melle

Kommentare:

  1. Hallo
    hab euch einen award verliehen ..
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2011/08/awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Ofenfrische auch am Besten! Der Rand ist so toll :) Jetzt kriege ich Hunger darauf
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich mache meistens Pizza selbst, geht eigentlich ganz schnell, sonst kaufe ich nur billige Pizza

    AntwortenLöschen
  4. definitiv die beste Fertigpizza, dem muss ich mich einfach anschließen. Die macht echt glücklich ... hin und wieder nur natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ohyees Ofenfrische ♥
    aber ehrlich gesagt mag ich nur TK pizza, die beim italiener schmeckt mir garnich .. :D

    AntwortenLöschen