Ein Mini-Haul und die Geschichte mit meinen Haaren

Hallo ihr Lieben!


Ich war heute kurz in der Stadt um mal zu gucken, was es denn so neues gibt. Hier meine Errungenschaften... 




In unserem DM waren noch die ganzen aktuellen LE´s fast vollständig in ihren Aufstellern. Ich habe mir lediglich diesen MNY Lack mitgenommen, weil ich momentan total auf Glitzer abfahre :) Gesichtswasser wurde nachgekauft, Haarkur zum testen mal mitgenommen und das Anit-Schuppen Shampoo... ja das habe ich mir geholt um meinen Ansatz etwas aufzuhellen.


Ich hatte heute einen Termin beim Friseur. Es musste ja noch einmal getönt werden. Es hat sich einiges an Farbe innerhalb von nicht mal 2 Wochen ausgewaschen. Meine Spitzen sind schon mittelblond nur der Ansatz ist leider immer noch so dunkel. Da meinte meine Friseurin, dass sie meine Haare nicht heller tönen kann, da sonst wohl die ganze Haarstruktur im Eimer ist. Tja, Pech gehabt, nech. Jetzt soll ich mir meinen Ansatz mit Anti-Schuppen Shampoo waschen. Dieses soll die Farbstruktur angreifen und dafür sorgen, dass mein Haar die Farbpigmente schneller freigibt.


Ich hoffe nur, das meine Kopfhaut das mit macht. 


Habt ihr auch Erfahrung damit? Wurde euch auch mal Anti-Schuppen Shampoo als "Farbsprenger" empfohlen?


Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich! Ich wäre sehr dankbar schneller zu meiner Wunschfarbe zu finden.




Lieben Gruß Tina

1 Kommentar:

  1. ja ich wasche meine haare auch mit anti schuppen ahampoo um meine haare heller zu bekommen das fun ktioneirt echt gut ich nheme dafür immer head and shoulders aber das muss man natürlich ein bisschen länger machen das geht nicht von heute auf morgen leider.

    AntwortenLöschen