Essence Schätzchen

Ich habe endlich mal geschafft, die beiden LE´s von Essence zu ergattern. Ich war auf ein Lidschatten-Duo aus der 50`s Girls Reloaded LE scharf, und auf die Creamy Eyeshadows aus der Ballerina Backstage LE. Da unser Rossmann nur die Ballerina LE hatte, hab ich endlich im DM in der City die andere LE gefunden. Leider war aber nur noch 1 Lidschatten-Duo vorhanden, was ich mir dann gegriffen hab. Ich hätte gerne noch das Duo mit dem helleren Blau gehabt, aber man kann ja nicht alles haben ;-)!
Das wäre das Duo 03 COME ON BOARD CAPTAIN!

IMG_2758
IMG_2759
IMG_2760

Die konsistenz ist sehr weich, und lässt sich super auftragen. Ich habe zwar erst mit den Fingerchen für den Swatch reingedätscht, aber morgen werde ich gleich ein AMU damit schminken <3 Dann habe ich mir aus der Ballerina Backstage LE die beiden Creamy Eyeshadows 01 "Dance the Swan Lake" IMG_2756
IMG_2755

Und den 02 "Pas des Copper"
IMG_2757
IMG_2754

Die Konsistenz ist sehr sehr cremig, und besonders der glänzende, bronzefarbene lässt sich sehr toll auftragen und verblenden. Mit matten Produkten ist es ja generell immer ein wenig schwierig. Ich habe nun auf Youtube auch schon gehört, dass man die Creamys auch gut als Base nehmen kann? Wisst irh das, dann lasst es mich wissen ;-)

Liebste Grüße

Melle

Kommentare:

  1. die farben sind echt schön melli :)

    AntwortenLöschen
  2. How pretty! The collection that is going to be released this fall is really pretty as well, I got the little press release email yesterday and I think if you already like the shimmery things in this one, you'll like that collection (It's called NATvenTURista) as well <3
    Love your blog and your video's - love from your Dutch neighbor - Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt toll!
    Ich habe mir auch einen von den Eyesouffles mitgenommen und bin sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den "pas des copper" und liebe ihn! ich trage ihn als base so wie auch als solo lidschatten und bei mir hält er den ganzen tag. ich hoffe du hast so viel freude mit ihm wie ich ;)

    AntwortenLöschen