GHD

Palimpalim... die Post kam heute, und ich habe mich sooo sehr gefreut. Ein Video dazu folgt die Tage, und zwar meine GHD Odyssee... Eine lange und komplizierte Geschichte!! Also seid gespannt!
<3

Liebe Grüße
Melle

4 Kommentare:

  1. Hui, cool. Ich will mir auch noch unbedingt so ein GHD Glätteisen kaufen, am liebsten eins von den Set's. Man hört ja so viel gutes darüber. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe vor allem das Heat Protection Spray. Der Geruch ist sooo toll, dass ich es mir im Stundentakt einfach so in die Haare sprühen könnte ;-)

    Hast du das jetzt eigentlich von GHD kostenlos zugesendet bekommen oder hast du es dir gekauft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es zugeschickt bekommen :)
    Bin auch auf die Produkte gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hast du ihn ja endlich! Hat ja auch lange genug gedauert! ;-)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen