Auflösung Beachers Gewinnspiel

Melle und ich konnten uns aufgrund der zahlreichen Kommentare nicht entscheiden. Darum haben wir den Zufall entscheiden lassen!
Gewinnerin Nr. 1 darf sich im Beachersshop ihre Uhr selbst zusammen stellen und bekommt diese dann kostenlos nach Hause geschickt.


Da Melle ja traurig ist, weil sie euch allen nicht eine Uhr schenken kann, wird sie ihre Beachers an die Zweitplatzierte weitergeben! 


Trommelwirbel...........
Die Erste die sich freuen darf ist..........Rebecca-Desireé !!!! Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir deine persönliche Beachers zusammen stellen :)


Und über Melle's Uhr darf sich ..... Trommelwirbel.............
die liebe Blumenliebe freuen!!!! Auch dir herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt uns eure Anschriften an lovetocosmetics@googlemail.com




Allen anderen die leider nicht gewonnen haben drücken wir ganz fest für die nächste Verlosung die Daumen :)






Lieben Gruß Tina und Melle

1 Kommentar: